* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich brauch eine Pause!

Dringend. Das hängt momentan aber noch vom Wohlwollen des isländischen Vulkans ab, der wieder zu spucken angefangen hat. Wenn mein Flug nach Edinburgh annuliert wird, klaue ich mir ein Boot, fahre nach Island und bespucke ihn!! Aber wie es aussieht, habe ich Glück. Hatte ich schon erwähnt, dass ich nach Schottland fliege? Dafür gibt es verschiedene Gründe, die zu kompliziert wären, um sie zu erklären. Aber in letzter Zeit war einfach die Luft raus. Ich brauche mal eine kleine Pause von meiner WG, einigen Leuten, von Paris und etwas Zeit für mich allein. Also fliege ich morgen früh für einige Tage nach Edinburgh.

Die Ferien sind ansonsten vorbei und der Unialltag hat wieder begonnen. Letztes Wochenende war ich aber noch mit einer Gruppe von Erasmus-Studenten in der Bretagne. Wir haben Mont St. Michel, St. Malo, Dinan und Rennes besucht. Von dieser Stadt hatte ich irgendwie mehr erwartet, immerhin ist sie die Hauptstadt der Bretagne. Aber Rennes ist sogar noch kleiner und uninteressanter als Halle. Oder ich bin einfach nur Paris-verwöhnt

Mont St Michel

 

mit Lina auf dem Mont St. Michel

 

  in St. Malo (das Wetter war besser, als es auf dem Foto aussieht)

 

  So sieht's aus!

 

"Dude" wollte einfach nicht akzeptieren, dass wir unser Panini nicht mit ihm teilten

 

  Et voila! Ich auf einer kleinen Insel vor St. Malo mit einer noch kleineren Insel im Hintergrund!

5.5.10 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung